Durch Ihre Mitgliedschaft die Lebenshilfe unterstützen

Die Lebenshilfe ist eine starke Gemeinschaft und hat heute in Schleswig-Holstein in 33 Orts- und Kreisvereinigungen über 5.000 Mitglieder. Werden Sie auch Mitglied. Treten Sie einer Gemeinschaft bei und setzten Sie sich in der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung und ihre Familien ein. Wählen Sie hier Ihre örtliche Vereinigung in Schleswig-Holstein bei der Sie Mitglied werden möchten. Melden Sie sich dort direkt an. Die Höhe der Mitgliedsbeiträge ist unterschiedlich geregelt.

Auch Menschen mit geistiger Behinderung können Mitglied in der Lebenshilfe werden. Wenn Sie hier klicken, können Sie mehr darüber lesen.

In Schleswig-Holstein gibt es die Gruppe „Wir – Selbstvertretung in der Lebenshilfe“. Auch hier können Sie mitwirken und mitgestalten. Wenn Sie daran Interesse haben, klicken Sie hier.