Lebenshilfe veröffentlicht Infos zum BTHG in Leichter Sprache

16.03.2018

Das Dokument erklärt neue Regelungen für Leistungen zur Teilhabe.

Was ändert sich für mich durch das Bundesteilhabegesetz?
Was ist Eingliederungshilfe?
Wo bekomme ich Unterstützung?

Diese und viele weitere Fragen erläutert der Text:

„Wie bekomme ich Leistungen zur Teilhabe? Neue Regelungen nach dem Bundes-Teilhabe-Gesetz“.

Das Dokument umfasst neun kompakte und leicht nachvollziehbare Seiten mit Informationen zu aktuellen Neuerungen.

Das pdf-Dokument können Sie hier lesen und herunterladen Vorlesen .

 
Alle inklusive
 
 
Alle inklusive
Alle inklusive
 
 
 
 

© 2014 Lebenshilfe Schleswig-Holstein e.V. - Kehdenstraße 2-10, 24103 Kiel, E-Mail: info@lebenshilfe-sh.de