Es geht los…Und wie sieht es aus mit der Barrierefreiheit auf der Kieler Woche?

09.06.2016

Danke an den Beirat für Menschen mit Behinderung der Stadt Kiel - hier sind die Infos ...

Wie jedes Jahr hat sich auch dieses Mal der Beirat für Menschen mit Behinderungen der Stadt Kiel wieder engagiert, damit die Kieler Woche auch für Menschen mit Behinderungen zu einem gelungenen Fest werden kann. In vielen Gesprächen, Begehungen bzw. Befahrungen ist die Barrierefreiheit schon gut durchgesetzt worden. Danke im Namen aller, denen diese tolle Arbeit zu Gute kommt!

Für RollstuhlfahrerInnen gibt es eine ganze Reihe von wertvollen Tipps hier:
http://www.inklusio-kiel.de/kiel-inklusiv/

Unbedingt reinschauen, bevor man sich ins Getümmel stürzt! Von Parkmöglichkeiten über Rolli-Klos bis zu Kabeltunneln ist hier aufgeführt, was wichtig sein könnte.

(Gerda Behrends, Inklusionsbüro)

 
Alle inklusive
 
 
Alle inklusive
Alle inklusive
 
 
 
 

© 2014 Lebenshilfe Schleswig-Holstein e.V. - Kehdenstraße 2-10, 24103 Kiel, E-Mail: info@lebenshilfe-sh.de